Quantcast
Channel: Doctor Speed » Whippetfragen
Browsing latest articles
Browse All 79 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages – Hupfdohle

Foto des Tages – Hupfdohle. Ich behaupte, dass Whippets mehr Zeit ihres Lebens schwebend, als mit ihren vier Pfoten auf dem Boden verbringen. Dazu zähle ich auch ihre Schlafphasen. Dann liegen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein kleines Ringtraining

Meistens sieht es so furchtbar leicht aus. Der Hund muss nur schön stehen und ein paar Runden durch den Ring laufen, sich von einem fremden Menschen betasten und ins Maul gucken lassen. Fertig ist das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gestern war ein guter Tag

Zwei wildfremde Männer poltern ins Haus, lassen ein großes, schweres Paket in den Flur fallen, rudern mit den Armen und gehen wieder. Währenddessen liegen Mono und Danny auf ihrem großen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die üblichen Verdächtigen – Amsterdam Winnershow 2014

Es ist durchaus entspannend, eine große Ausstellung ganz ohne die eigenen Hund zu besuchen. Weder Mono noch Danny waren gemeldet, warum sollte ich sie also mitschleppen. Sie hätten sich ohnehin nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ritsch, Bumm …

Mehr als eine Woche hat es fast ohne Pause geregnet. Und das auch noch quer mit kaltem Wind. Das ist so ziemlich das letzte Wetter, das Whippets mögen und deshalb war hier recht gemütlicher Stillstand....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages – Kalt!

Foto des Tages – Kalt! 6 Grad unter Null pfiffen heute um die zarte Schnute.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Daily Irrsinn – 5

Fast genau vor einem Jahr schockte mich eine unerwartete Begegnung mit dem dicken Charly. Kurz zuvor hatte ich noch die Sektkorken knallen lassen, weil er angeblich wegziehen sollte und endlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Voll der Knaller

Mittlerweile werden ja schon drei Tage vor der Jahreswende die Raketenbatterien Express to Hell testgezündet, so dass die Nation in den letzen 36 bis 72 Studen bis Zwölf rhythmisch von Explosionen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages – Ein bisschen Schnee

Foto des Tages – Ein bisschen Schnee.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Danny-Update

Nein, ich habe Danny nicht die Ohren abgeschnitten, weil sie mal wieder in alle Richtungen standen. Mittlerweile hat er sie ganz gut im Griff. Der Ausschnitt ist schlicht und einfach so. 1:1...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesenswert – Neues Reisegesetz für Welpen

Sabine Duscher, Lobito Azul Whippets, hat einen interessanten Artikel über die neuen Reisegesetze für Welpen veröffentlicht. Ich find ihn auch deshalb so interessant, weil mich genau diese Regelung im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vielleicht etwas unausgelastet?

Jetzt reicht es! Seit zehn Tagen stürmt und regnet es ohne nennenswerte Pause. Gerade wenn ich mir die Jungs für eine potenziell trockene Flitzende geschnappt habe, fängt es wieder an zu schütten. Ohne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages – Mono hat frei

Foto des Tages – Mono hat frei. Zum ersten Mal findet im Rahmen der DOGLIVE in Münster eine DWZRV-Doppelausstellung statt. Am Samstag richtet Herr van den Broek aus dem Niederlanden die Whippets, am...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die jodelnde Allzweckwaffe

Unter dem Titel “Der Ja-Aber-Hund” klärt die Autorin Gudrun Beckmann in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Partner Hund” ihre Leser über die Rasse Whippet auf. Generell ist es zu begrüßen, wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages – Langbein beim Ringtraining

Foto des Tages – Langbein beim Ringtraining. Danny ist jetzt neun Monate alt und befindet sich in einem Stadium, in dem man von einem Rüden am besten gar keine Posingfotos machen sollte. Seine Beine...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 79 View Live




Latest Images